Tapas To Go!
Liebe Gäste, auf Grund des erneuerten Lockdowns, bieten wir Euch von Freitag bis Sonntag von 16-19 Uhr unsere leckeren Tapas zum Mitnehmen an!

ÜBER UNS

Alex & Steffi

Angefangen hat alles in meiner Heimatstadt Berlin, dort habe ich schon früh den Spaß und die Freude in der Gastronomie gefunden! So habe ich meine Ausbildung in der Wiener Conditorei gemacht! Schnell war klar das es meine Berufung ist und ich gründete eine Kellnervermietung und organisierte große Events in ganz Deutschland! Ich habe ein Vereinsheim gepachtet und habe dort für ein Jahr die Clubmitglieder mit frischen Speisen, leckeren Getränken und Events bewirtet! Mein Weg führte mich durch Zufall ins Bergische Land und ich fühlte mich sofort sehr wohl hier! Also habe ich meine Koffer gepackt und bin ins bergische Land gezogen!

Ich entschied mich durch meine Liebe zu Hunden ein Geschäft mit selbst gemachten Menüs für Hunde herzustellen! Doch wie der Zufall es will, habe ich dieses wunderschöne Kaffee gesehen was mich sofort verzaubert hat! Ein Traum ging in Erfüllung!

Meine Lebensgefährtin Alex war schon immer in der Dienstleistungsbranche unterwegs und ist mit Leib und Seele stets im Zinnober! Wir bewirten Euch mit frischen Bio und Fairtrade Produkten! Da wir uns nicht nur auf Kaffee und Kuchen konzentrieren und selbst die gute und frische Küche lieben, bieten wir Euch auch täglich wechselnde Tagesgerichte an die wir mit viel Liebe zubereiten, außerdem finden im Zinnober in regelmäßigen Abständen Tapasabende, Livemusik und andere Events statt! 

Gerne sind wir für weitere Ideen offen, wenn Euch was einfallen sollte, wir haben ein offenes Ohr für Euch! Hochzeiten, Geburtstage und andere Feierlichkeiten sind im Zinnober herzlich Willkommen! 

Und falls Euch unsere Dekoration im Kaffee gefallen, ihr könnt sie gerne käuflich erwerben!